Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   20.05.17 12:03
    JvXcoh iyrwmxtjkhzg, [u



http://myblog.de/twenty4seven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Partynacht

Freitagabend- halb 1. Was tun? Die meisten Leute in meinem Alter, sind jetzt feiern. So richtig am Party-machen...Klar, sowas kommt bei mir auch vor. Aber immer seltener. Warum? Vielleicht nervt mich die ewige Warterei, bevor man in einen Club kommt...Anstehen, von den Türstehern angaffen lassen und dann hoffen, rein zukommen. Bei einem meiner letzten Club-Besuche, hat mich dieses "Aussortieren" (anders kann man das nicht nennen) echt genervt. Da stehen zwei bullige Typen und entscheiden mit diesem Scanner-blick, von oben nach unten und wieder zurück, ob du nun deinen Feier-Abend in diesem Club verbringst und 'ne gute Zeit hast, oder ob du dir einen anderen Club suchst und vielleicht doch nur gefrustet zu Hause landest. Anweisungen à la "Du lässt das Jacket aber an!" finde ich nur lächerlich. Der arme Kerl hat die ganze Nacht geschwitzt... Soweit ich mich erinnern kann, bin ich bisher in alle Clubs reingekommen, in die auch wollte (und das sind nicht viele). Wenn man als 21-jährige für einen Club ab 23 ansteht und die Türsteher dich lässig durchwinken...denk ich mir so: Hallo?! Ausweis gesehen? Kannst du nicht rechnen? Warum stehst du eigentlich hier? Und dann hat man sich kurz gefreut... um dann festzustellen, dass der Club irgendwie nur Ü40-Gäste hat. Je seltener mein Gang in die Disco wird, desto lustiger der Abend. Früher heftigst aufgepimpt..heute so..."Wuhuuu..öh was hab ich eigentlich an?" Mädls, hohe Schuhe sind wunderschön-ja!!! Ich besitze selber unglaublich viele und ich liebe sie. Aber das Durchhaltevermögen und der Spaßfaktor steigen ENORM mit flachen Tretern So...warum schreibe ich das Ganze? Ich kann nicht schlafen und habe deshalb einen Blog gegründet. Morgen denke ich mir: "Super gemacht! Wieder ein Ding mehr, welches regelmäßige Fürsorge braucht...Tschüß Leben." Aber eigentlich will ich genau das Gegenteil erreichen. Das Leben besteht aus zuckersüßen und schlimmen Momenten. Ich will nicht alleine leben- also teile ich es.
25.7.15 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung